Neuigkeiten vom Talhuberhof

Es ist immer etwas los am Talhuberhof!


Mai

Am Bauernmarkt ...

 in Niederneukirchen beim Gemüsehof Wild-Obermayr sind wir ab jetzt mit unseren Bio-Sonnenblumenkern-Produkten und mit den Bio-Blüten-Produkten vertreten.

Schaut einfach vorbei: Jeden 1. Samstag in Monat von 8 bis 12 Uhr.



April

Frühlingsarbeiten ....

sind bei uns voll im Gang.

 

Die Bio-Erdäpfelknollen werden eingelegt, damit im Herbst wir Euch geschmackvolle Bio-Erdäpfel anbieten können.

Im Blütenbeet habe ich Ringelblumensamen und  Kapuznerkressesamen angesät und Kräuterpflanzen gesetzt.

Ich freue mich auf eine wunderschöne Blütenpracht im Sommer.



April

Osterfest - Frühling ist da ...

 mit duftenden Veilchenblüten.

 

Wir, Barbara und Erich, wünschen EUCH allen ein frohes Osterfest mit diesem  leuchtenden  Frühlingsfoto aus der Natur. 



März

Bio-sonnenblumenkern-Produkte

ab jetzt im VERKAUF!

 

Die Etiketten sind fertig gestalten und gedruckt. 

Unsere Produktpalette reicht jetzt von klassischen Produkten wie: Bio-SonnenblumenÖl, Bio-Sonnenblumenkerne NATUR oder GERÖSTET, hin zu innovativen Produkten wie Bio-SonnenblumenkernMehl und Bio-SonnenblumenkernMus.

Erhältlich im SB-Laden täglich von 6 bis 20 Uhr und auch im kleinen und feinen Hofladen jeden Freitag von 14 bis 17 Uhr.



Februar

Schneefrauen-Tratsch ...

beim Blütenbeet. Über was sie sich wohl unterhalten? Bestimmt über die schmackhaften Blütenprodukte, die es beim Talhuber gibt, welche aus den Blüten der Rose, Lavendel, Ringelblume und Malven gewonnen werden.



Jänner

Vogeltreff

Die Vögel versammeln sich rund ums Futterhaus. Sie wissen, dass es da die besten Körner gibt - eben den "Bio-Streufutter-Mix" vom Talhuber. Da sind viele verschiedene Körner drin, für jede Vogelart etwas.